Der MKC gratuliert seinen Elferratsmitgliedern und den Ortsteilvertretern zur erfolgreichen Wahl

Der Marbacher Karneval Club e. V. gratuliert seinen Elferratsmitgliedern Martin Hanemann zu dessen Wiederwahl in den Ortsteilrat Marbach und Michael Panse anlässlich dessen Wiedereinzug in den Erfurter Stadtrat ganz herzlich. Wir wünschen euch für eure damit verbundenen Aufgaben viel Erfolg und hoffen, dass ihr auch in der neuen Legislaturperiode das damit verbundene Mandat mit dem anspruchsvollen Narrenamt stets gut unter eure Narrenkappe bekommt. Aber da wir euch kennen, machen wir uns da keine Sorgen.

Im Namen des Vereins möchte es der Vorstand zudem nicht versäumen, unserer Ortsteilbürgermeisterin, Kathrin Böhlke, zu ihrer Wiederwahl zu gratulieren. Liebe Katrin, in deiner letzten Rede vor der Wahl bei unserem Verein hattest du festgehalten, dass du gemeinsam mit dem Ortsteilrat einiges zum Wohle unseres Ortsteils angeschoben hast, die Zeit aber leider zu kurz war, um all das umzusetzen, was ihr euch vorgenommen hattet. Nun hast du weitere 5 Jahre Zeit, die alten Vorhaben abzuschließen und gleichzeitig neue Ziele ins Visier zu nehmen. Dafür wünschen wir auch dir gutes Gelingen.

Wir gratulieren ebenfalls den neu- bzw. wiedergewählten Ortsteilratsmitgliedern zu ihrem Wahlerfolg und hoffen, dass auch ihr/Sie sich schnell konstituieren, um für eine positive Weiterentwicklung unseres schönen Ortsteils Marbach und natürlich für den Marbacher Karneval stets die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Und natürlich würden wir uns freuen, Sie/euch auch bei den Veranstaltungen des MKC regelmäßig begrüßen zu können.