Der MKC greift wieder in die Mottenkiste (2023)

Liebe Freunde des Marbacher Karneval,

wie auch im Vorjahr wollen wir für unsere 63. Saison frühzeitig die Mottenkiste entstauben und uns möglichst bald auf ein Saisonmotto festlegen.

In dieser Mottenkiste sammeln wir daher alle Vorschläge und Ideen, damit wir einfach nichts vergessen.

Alle interessierten, dem Verein nahestehenden Personen haben die Möglichkeit, einen Vorschlag hier direkt auf der Seite einzureichen. Um Vorschläge von Donald Duck oder Bud Spencer auszuschließen, werden nur Vorschläge in die Wahl aufgenommen, die namentlich einer Person aus dem Vereinsumfeld zuzurechnen sind.

Die Entscheidung über das Motto wird zu einem späteren Zeitpunkt getroffen. Also nutzt die Zeit, denn wäre es nicht toll, den eigenen Vorschlag auf der großen Leinwand wiedersehen zu können???

LfdVorschlagName
1Alles säuft ab - wir saufen aus!ANJA Bahn-HoF