Osterhasi beim MKC

Schon am Gründonnerstag ist beim MKC Osterhasi. Der Verein kommt zusammen, der Hase schlüpft ins Gewand (sollte es doch keinen Osterhasen geben???) und schon ist Ostern im Marbacher Land!

In diesem Jahr hatten wir einen Osterhasen der Extraklasse, mit Kiepe auf dem Rücken und dem Bollerwagen in der Hand zog unser Hasi den Schuldenhügel von Marbach West hinab in unser Vereinsheim.

Ein geselliger Abend mit freundlichen Damen und Herren aus der Mitgliedschaft des MKC und seiner Freunde war logische Konsequenz. Ein schöner Tag...

Standesgemäß haben unsere Sportfreunde auch zeitgleich ihr Punktspiel souverän mit 2:1 gewonnen, die feierliche Pokalübergabe an den Vereinspräsidenten war Selbstverpflichtung für unseren Hasi!

Wir sagen Danke, lieber Hasi!

Nachtrag: der Abend wird länger, die Gäste immer schöner: ich glaub wir ha‘m in Marbach hier den schönsten Hasi der Welt!?