Relaunch der MKC-Seite abgeschlossen

Es ist vollbracht. Die MKC-Internetseite erscheint im neuen Design, mit altbekannten und neuen Informationen und mit vielfältigen technischen Verbesserungen!

In unserer News-Rubrik werden wir euch zukünftig wieder regelmäßig über alles Aktuelle und Wissenswerte rund um unser Vereinsleben informieren. Die Terminliste wird ständig aktualisiert und auch wenn nicht alle Veranstaltungen öffentlich sind, sollen diese Termine verdeutlichen, dass wir auch außerhalb unserer Karnevalsveranstaltungen ein lebhafter, aktiver Verein sind. Mitglieder haben selbstverständlich Zugang zu allen Veranstaltungen.

Grundlage für unsere neue Seite ist das Content Management System Joomla. Auf dieser Plattform werden wir unser Internetangebot weiter ausbauen, um Ihnen für Ihre Anliegen rund um die Uhr die elektronische Transaktion zu ermöglichen. Selbstverständlich können Sie uns auch auf hergebrachten Wegen weiterhin kontaktieren, nur müssen auch Narren einmal schlafen. Dann sind Sie hier goldrichtig!