Jahreshauptversammlung entlastet Vorstand

Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung der ordentlichen Mitglieder unseres Vereins statt.

Nach dem Rückblick auf eine erfolgreiche Saison, den Berichten der Vorstandsmitglieder und unserer Kassenprüfer erteilten die anwesenden Mitglieder - bei lediglicher Enthaltung des zu entlastenden Vorstandes selbst - dem Vorstand einstimmig die Entlastung.

Ganz im Sinne des Apostels Paulus, der in seinem ersten Brief an die Thessalonicher schrieb: "Prüft aber alles und das Gute behaltet." haben wir den Abend natürlich auch dazu genutzt, selbstkritisch zu hinterfragen, was wir zukünftig noch besser machen können/wollen/sollen.

Dabei ging es sicher auch um Einzelfragen, die wir nicht im Internet diskutieren wollen, aber ohne Zweifel:

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."

Und da wir beim MKC noch lange keine Lust haben, zu gehen, bedienen wir uns an dieser Stelle des großen Wilhelm Busch und sagen einfach:

"Eins, zwei, drei im Sauseschritt
läuft die Zeit - wir laufen mit!"

In diesem Sinne lasst euch doch mal überraschen, was wir uns für die neue Saison so alles einfallen lassen. Einen guten Vorsatz haben wir auf jeden Fall gefasst, denn wir wollen zukünftig die Zeit zwischen den Saisons kontinuierlicher ausnutzen und nicht mehr so viel auf den letzten Drücker erledigen. Und da eine Saison nun mal mit einem Motto beginnt, lest am Besten doch gleich noch den nächsten Beitrag...