Kein Spiel mit gezinkten Karten

Spiel - Ja! Karten - Ja! Aber gezinkt sind sie ganz gewiss nicht.

Denn wenn der MKC schon sein

„Dieter-Winter-Gedächtnis-Skatturnier“

in Erinnerung an unseren leider viel zu früh verstorbenen Ex-Minister veranstaltet, dann soll, nein, dann muss alles mit rechten Dingen zugehen.

Dieter
Am 07.05.2023 ab 10 Uhr im Vereinsheim des MKC ist es also so weit, die Tradition des MKC-Preisskats, die einst ganz fest mit dem Namen Dieter Winter verbunden war, lebt wieder auf. Es wird also gemischt, gegeben, gehört und gesagt.

Oder, wie Juliane Werding es so treffend musikalisch verarbeitet: „18, 20, Zwo, Null, Vier und ich passe. Kontra, Re und dann zur Kasse…“. Am Ende werden sicher einige Teilnehmer blass werden, wenn einer das Spiel gewinnt. Und der darf sich dann über den Wanderpokal und den Hauptpreis, gestiftet von der Firma Waldhoff. Vielen Dank schonmal im Voraus dafür.

PS: Ein paar Plätze sind noch frei. Freunde des MKC, für die „Null Ouvert“ oder ein „Grand mit Vieren“ keine Böhmischen Dörfer sind, sind daher herzlich eingeladen, sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. anzumelden.