Der MKC trauert…

Am heutigen Tage hat uns die traurige Nachricht ereilt, dass unser langjähriges Mitglied und Ehrenmitglied

Anton Kaiser

für immer von uns gegangen ist.

Anton war eines dieser Marbacher Urgesteine. In der Feuerwehr schon seit Mitte der 50er aktiv, fand er relativ früh auch den Weg zum noch jungen MKC. Unseren Verein prägte er über viele Jahre ein gutes Stück mit, er war Teil der legendären "Ladenhorcher" (1974-1981/82) und hatte zahlreiche Auftritte als einer der "Lustigen Gesellen". Auch wenn es mal etwas zu werkeln gab, brachte Anton als gelernter Tischler sein Talent stets zum Wohle unseres Vereins ein.

Zuletzt aktiv auf der Bühne sah man ihn den Jahren 2005/2006 als Teil der zu je 50 Prozent aus "Alt" und "Jung" besetzten "Fifty-Fifties".

Auch nach seiner Zeit als aktiver Narr blieb er dem Verein und der närrischen Sache treu, man sah ihn häufig bei den Seniorenveranstaltungen und bereits im Jahre 2001 wurde er zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt.

Nun, im Alter von närrischen 88 Jahren hat sein großes karnevalistisches Herz aufgehört zu schlagen.

Wir verneigen uns in tiefer Trauer, Dankbarkeit und Respekt vor Anton Kaiser. Wir werden dir immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, wir wünschen ihnen Kraft in diesen schweren Stunden und Trost in der Erinnerung an Antons langes und erfülltes Leben.

Der Vorstand des Marbacher Karneval Club e.V.
im Namen aller Mitglieder

Zur Erinnerung an Anton Kaiser hier noch ein paar Impressionen aus seinen Jahren als aktiver Karnevalist:

• AntonKaiser1.jpg
  • AntonKaiser2.JPG