BildMaterial gesucht

Mit einer ganz großen Bitte wenden wir uns heute an alle Teilnehmer des 3. Frühschoppens des Marbacher Karneval Club e.V. am 26.02.2022:
Leider ist an dem Tag unser Haus- und Hoffotograf ausgefallen. Uns fehlen daher viele wichtige Bilder/Videoclips dieser Veranstaltung ausgerechnet im Jahr unseres 60. Vereinsjubiläums.

Wie hat mal ein langjähriger Chronist unseres Vereins so treffend gesagt?
Was nicht auf Bildern oder mit Videos dokumentiert ist, hat nicht stattgefunden.

Es wäre schade, wenn hier eine Lücke entsteht. Aus unserem Elfer- oder vielmehr Siebenerrat konnten wir von der Bühne aus sehen, dass es immer wieder Gäste gab, die Fotos oder Videos gemacht haben. Darum unsere Bitte:
Schickt uns eure Impressionen von diesem Tag. Gern per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder ihr ladet sie direkt hier hoch.

Wir möchten gern eine Bildergalerie von diesem Tag zusammenstellen und sind daher auf eure Mithilfe angewiesen.

Vielen Dank im Voraus....