News

Kein Kostümball 2021 - Der Tragödie zweiter Teil

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

In einer normalen Saison feiern wir am Wochenende vor Rosenmontag gleich 2 mal Kostümball. Und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen oder ungeschriebenen närrischen Marbacher Gesetzen ist es für gewöhnlich der 2. Kostümball, bei dem wir eine Resonanz verzeichnen, mit der wir 2 Narrhallen gut füllen könnten.

In einer Saison, die quasi nicht stattfindet, schmerzt es an so einem Tag ganz besonders, wenn man darüber sinniert, wie es auch dieses Jahr hätte sein können.

Aber was soll’s, dieses Jahr bleibt uns halt nur die Erinnerung, wie schön es doch immer war und wie schön es hoffentlich bald wieder sein wird. Und in solchen Momenten sind wir besonders dankbar, wenn Freunde des Marbacher Karneval sich die Mühe machen, ihre persönlichen Erlebnisse zusammenzutragen und diese auch noch mit uns und unseren Lesern teilen zu wollen.

Daher ist es für uns Verpflichtung und Selbstverständnis, uns hierfür recht herzlich zu bedanken. Danke für deine Treue und deine Unterstützung im Social Distänzten Karneval 2020/21, unbekannter Fremder😉:

Und auch unsere Gardemädels haben für Instagram einen Rückblick auf die Kostümbälle der vergangenen Jahre gewagt und spätestens seit eurem Auftritt als Showballett im vergangenen Jahr wissen wir, warum rot nicht nur die Farbe der Liebe, sondern auch des MKC ist. 😍

©2021 MKC e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Search