News

An guten Tagen - unser Saisonrückblick

An guten Tagen - unser Saisonrückblick

„An guten Tagen gibt es nur hier und jetzt“ dröhnt es gerade hinter mir aus dem Küchenradio. Und es scheint ein bisschen, als hätte Johannes Oerding dieses Lied nur für den MKC gemacht. Denn auch wir hatten gute Tage in unserer gerade vergangenen Saison, an denen wir nicht links und rechts geschaut haben, weil wir voller Erwartung nur auf unsere Veranstaltungen geschaut haben. Wird es dem Publikum gefallen? Wird alles so laufen, wie wir uns das vorgestellt haben? Der eine oder andere hat nach seinem Programmpunkt vielleicht auch schon nach vorn geschaut, auf die nächste Veranstaltung, doch nie ...

Halt, jetzt kann ich dem Oerding nicht mehr folgen. Warum sollte man nicht auch einfach mal zurückschauen, sich über das freuen, was man geleistet hat, was alles gut geklappt hat, wenn man ein Publikum nach einer gelungenen Veranstaltung ohne Zweifel als ‚Spitzen-Publikum‘ verabschieden durfte bis zum nächsten Mal.

Letzte Strophe, jetzt bin ich wieder beim Oerding: Denn weil wir wissen, dass die Sonne auch mal ihre Pause braucht (es kann schließlich nicht immer Saison sein) und sich dann bis 11.11. irgendwo versteckt, machen wir Fotos von unseren Veranstaltungen, denn das Licht (danke nochmal an Marco, Resi und die anderen Techniker) war gerade so schön. Und wer will schon diese hellen, diese geilen Tage unserer 59. Saison vergessen?

Zum Glück haben auch wir, dank unseres Chef-Paparrazo Roland ‚Eddie’ Merks, einige, um genau zu sein 968 Fotos, die unsere hellen Veranstaltungstage eindrucksvoll dokumentieren. Natürlich können wir die nicht alle auf unserer Internetseite publizieren, denn das würde schnell unseren Webspace überfluten.

Dennoch, eine Auswahl der besten Schnappschüsse aller Veranstaltungen soll es dann schon sein, die wir mit Ihnen teilen wollen. Schließlich sollen auch Sie die Möglichkeit haben, sich zu erinnern, wie schön das Licht war, wie gut die Stimmung - an unseren guten Tagen!

Den Saisonrückblick finden Sie übrigens HIER.

 

Search