Die schönste Delegation, die der MKC entsenden konnte

Wir sind ja stets bemüht, euch regelmäßig mit Informationen zu füttern. Aber manchmal versagt unser Infotainment auch, getreu dem Zeugnisprädikat „steten Bemühens“, also es kam letztlich nichts bzw. in unserem Fall nicht die richtige Information zur richtigen Zeit bei raus.

Schwamm drüber, man muss sich auch mal selbstkritisch beäugen. Viel wichtiger ist bei der Überschrift ja, wen der MKC wohin entsandt hat. Also der Reihe nach:

Wie schon mehrfach öffentlich bekannt gemacht, pflegen wir einen sehr guten Kontakt zu Willi und seinen KKH-Trommlern. Daher kommen die Männers auch gern mal zu uns zu Besuch. Zwangsläufig wurden wir dann zu Recht mal angehalten, uns eben gleichermaßen mal bei Veranstaltungen des KKH blicken zu lassen. Zugegeben, das fällt uns ob der vielen eigenen Veranstaltungen nicht ganz leicht. Aber wenn wir denn schon einmal eingeladen sind, lassen wir uns das nicht dreimal sagen.

Nun kann ja unmöglich der ganze Verein mein KKH einreiten. Also schickt man eine Abordnung. Nur wen, das ist immer die spannende Frage?!?!

Wir haben lange und intensiv im Vorstand beraten, um schließlich eine ganz einfache Formel zu finden: Wir schicken die schönste Delegation, die der Verein hat, nämlich unser Showballett.

Gesagt, getan. Anlässlich der KKH-Mottoparty unter dem Motto „NEON LOVE“ am 14.02.2020, also einen Tag vor unserer ersten eigenen Veranstaltung, haben unsere Mädels einen Auftritt hingelegt. Es bedarf sicher keiner großen Erläuterungen, dass der sich - wie immer - sehen lassen konnte.

Na gut, Willi, für‘s nächste Jahr hast du die Wahl: Entweder die MKC-Oktoberfest-Boys stellen die Delegation oder wir schicken euch nochmal die Mädels!? Du hast die Wahl!?