News

Wir erobern das Web 9 Komma Null

Ich Wie sagte es schon unsere Kanzlerin: Das Internet ist für uns alle noch Neuland (die Raute im Schoß inklusive).

Ja, auch wir kämpfen noch damit, unsere Interessenten, Freunde, Förderer im Weh-Weh-Weh zu erreichen.

Und siehe da: es wird!!!

Nach anfänglich schleppender Resonanz auf unseren Aufruf zum Motto-Motti-Motten- oder auch einfach nur Themenfindung haben uns nun einige Vorschläge erreicht. Einige ausgesuchte davon möchten wir aus Transparenzgründen hier vorstellen. Die Vorschläge wurden aus datenschutzrechtlichen Gründen anonymisiert, Verbindungen zu real existierenden Personen sind allein das Ergebnis Ihrer Phantasie:

 

Motti und Themen für Sommerfest, Saison und Kostümball

 

 

Bezeichnung

Einreicher

Karneval in Rio oder Cuba

The Dancing Girls

Maskenball

The Dancing Girls

Oscar Verleihung

The Dancing Girls

Willkommen in der Narrenanstalt (Irrenanstalt) ist unser absoluter Favorit

The Dancing Girls

Karneval im Olymp

The Dancing Girls

20er Jahre

The Dancing Girls

Surfin' Marbachia (Sommer, Palmen, Sonnenschein - irgendwas mit schokobraunen Mädels)

MICHAEL & THE PEACH BOYS feat. THE MKC

Africa (Moderation von Tarzan und Jane

MICHAEL & THE PEACH BOYS feat. THE MKC

Wir feiern das Fest der Viel(i)en

und fahren nach Brasilien

Oliver Onions

Mamma Mia! Cats im Starlight Express / Das Phantom der Oper war noch niemals in New York / Hinterm Horizont wohnt der König der Löwen (Musicals beim MKC)

Mike & Mac

Karl May Festspiele gibt es nicht nur in Bad Segeberg

Netti

Im Dschungel ist der Teufel los

Anne mit der Kaffeekanne

Einmal um die ganze Welt und der MKC hat kein Geld

Netti

Pocahontas auf der Marbachosa Ranch - Wild West in Marbachia

Evi

Marbach High Noon

Mitch Seagal

Very British

Dotty

 

**** UPDATE ****

Nutzerin Netti hat einen weiteren Vorschlag eingereicht:

 Smiley, Sonnenbrille, Rosa Brille, Victory Zeichen

Dieses Bild verdeutlicht wohl klar, woran Netti gedacht hat: "LOVE ?, PEACE ✌️AND ROCK'N'ROLL?". Und irgendwie liegt auch das ja voll im Trend, zum 50. Jahrestag von Woodstock!

 

Search