Tag der Vereine in Marbach, der MKC ist dabei

Am 25.05.2019 hat die Interessengemeinschaft Marbacher Vereine (IGMV) den Tag der Vereine anberaumt.

Den Marbacher Vereinen wird hierdurch eine Plattform geboten, sich und ihre Arbeit in und für unseren Ortsteil Marbach vorzustellen, Rede und Antwort zu stehen, Anregungen aufzunehmen, Interessierte für sich gewinnen zu können.

Unter dem Motto „... nur gemeinsam sind wir stark!“ zeigen wir Marbacher Vereine dabei fast nebenbei, welche Vielfalt an Vereinsleben wir unseren Einwohnern bieten und dass nahezu für jeden, der Lust auf Vereinsaktivitäten hat, auch das passende Angebot besteht. Und selbst für die, die noch unentschlossen sind: Für‘s leibliche Wohl ist gesorgt, ein kleines Programm gibt es auch und wenn das Wetter mitspielt, kommt die gute Laune ganz von alleine.

Natürlich ist auch der MKC beim Tag der Vereine präsent und ganz besonders würden wir uns daher freuen, Sie/euch zu diesem Tag an unserem Stand begrüßen zu können.

Also schnell notieren:

Datum: 25.05.2018

Uhrzeit: ab 15.00 Uhr

Ort: Sport- und Freizeitzentrum (SuFz)

Wir sehen uns am Stand des MKC!?