News

Previous Next

Saisonabschluss unserer Kindershowtanzgruppe

Die Karnevalssaison ist schon ein paar Tage vergangen, doch für einen krönenden Saisonabschluss ist es nie zu spät.

Denn wenn eine Saison erfolgreich gelaufen ist, gibt es allen Grund zu feiern. Und nach der Saison hat man ausreichend Zeit, mal an was grundlegend anderes zu denken oder etwas grundlegend anderes zu machen als Karneval, Karneval, Karneval.

Unsere Kindershowtanzgruppe hat am heutigen Tage mit einem Ausflug ins KERAMIKA seinen Saisonabschluss gefeiert. Da herrschte geschäftige Betriebsamkeit, als unser Nachwuchs sich an der Keramikmalerei probierte...

... und so manch eine unserer Tänzerinnen konnte zeigen, dass Kreativität und Kunst nicht nur auf der Bühne ihre Stärken sind.

Was die Bilder zweifelsfrei dokumentieren: Die Kinder haben ihren Spaß und der Saisonabschluss ist genauso erfolgreich wie die Saison selbst. Einziger Wehrmutstropfen war dann doch wohl, dass nur 10 von 15 Kindern an der Abschlussveranstaltung teilnehmen konnten.

Unser Dank gilt den Trainerinnen Silke, Silke und Nicole, die eben nicht nur beim Tanztraining immer für den Verein aktiv sind, sondern auch sonst immer bei "ihren" Kindern sind.

Ein weiterer Dank gilt natürlich den Eltern, die die Kaffeerunde mit so viel Obst, Donuts und Keksen ausgestattet haben, dass sich die Kinder nun auch noch darauf freuen können, den Rest beim nächsten Training zu verputzen. Lasst es euch schmecken!

Search