News

Previous Next

Ministerrat des MKC schlagartig verjüngt

Im Rahmen der heutigen Versammlung des Ministerrates des MKC haben sich drei neue Minister zur Wahl gestellt.

Sie haben sich in der Saison bereits mit Programmpunkten, aber auch mit Beiträgen beim Auf- bzw. Abbau und währenddessen nach Kräften in den MKC eingebracht, so dass die Abstimmung beinahe Formsache war.

Mit der überragenden Mehrheit von 18, 19 und sogar 20 Ja-Stimmen (neu gewählte Minister durften an der Abstimmung teilnehmen) wurden

  • Sascha Iffarth
  • Michael Kotylla und
  • Frank Marini

einstimmig zu Ministern des MKC gewählt. Das Durchschnittsalter des Elferrates sank hierdurch schlagartig auf „In den allerbesten Jahren“!

Präsident Andreas Schulz war auf diesen Vorgang einigermaßen gut vorbereitet und konnte daher die Vereidigung der neuen Minister unmittelbar vollziehen.

Wir freuen uns über den Mut, den Schritt in diese verantwortungsvollen Positionen zu gehen, gratulieren zu euren Wahlerfolgen und wünschen euch viel Erfolg bei euren neuen Aufgaben!

Search