News

1. Frühschoppen virtuell - mit über 300 Besuchern schon „ausverkauft“!

Gestern Morgen um 10:11 Uhr standen wir wie immer bereit. Vorne dran unser El Presidente, dann die schnuckeligen Minister aufgereiht!

Doch wer verleiht diesem Elferrat den Glanz, der ihm gebührt? Man schickt das Schönste ins Rennen, was man hat. Denn gesäumt von unseren Gardemädels wird die Einzigartigkeit dieser Ministerriege in einen überaus würdigen Rahmen gebettet. 

Dieses Jahr sind wir ein wenig beschränkt. Also nicht wir selbst, die Vorgaben, zu denen wir wegen diesem Corona-Mist gezwungen werden. Wir können also gar nicht so zeigen, was wir unserem Publikum in dieser Saison alles hätten bieten wollen. Schließlich ist uns der Karneval eine Herzensangelegenheit und die kann man nur schwerlich online aus dem heimischen Wohnzimmer genauso ausleben wie in einer prall gefüllten Narrhalla.

Apropos prall gefüllt: Unsere Gardemädels haben auf Instagram eine Art närrischen Adventskalender aufgelegt und wollen Euch während der Saison mit kleinen Highlights aus vergangenen Veranstaltungen daran erinnern, wie es hätte sein können. Das haben wir natürlich „crossmedial“ auf allen Kanälen gestreut und zählt man jeden Klick als virtuellen Besucher unserer Veranstaltungen, wäre der 1. Frühschoppen gestern schon ausverkauft gewesen.

Genug der Vorrede, wir starten also - wie sollte es anders sein - mit unserem Prunkstück.

Darum machen wir nun den El Sitzungs-Presidente:

Kapelle Achtung, Technik Achtung, die Garde tanzt:

  

Den Original-Instagram-Beitrag findet ihr übrigens hier.

Search