News

Previous Next

MKC „auf Achse“

Diesmal nicht mit Franz Meersdonk und Günther Willers, sondern mit dem Präsidenten und kleinem Gefolge sind wir als Abordnung zu unseren Freunden des MCC nach Mihla aufgebrochen. Go West hieß es um 09:30 Uhr am Startpunkt in heimischen Gefilden.

Nach einer kurzweiligen Fahrt mit dem Bus und Fahrer Tino Köbis wurden wir vom Sitzungspräsidenten des MCC, Mario Metzing, in Empfang genommen. Und nicht nur das Wetter hatte sich Mühe gegeben. Mit Hüpfburg, Kapelle, Tanzeinlagen, Kinderschminken und natürlich ausreichend Getränken und Essen hat der MCC einen tollen Frühschoppen mit Familienfest auf die Beine gestellt.

Scheinbar ganz Mihla war auf Selbigem unterwegs. Nach vielen interessanten Gesprächen, dem einen oder anderen Getränk und schönen Eindrücken sind wir artig am frühen Nachmittag zurückgekehrt. Es bleibt nur, uns bei unserem Fahrer und Freunden des MCC zu bedanken. Bis hoffentlich bald…..

Search