Marbacher Oktoberfest

Image

Es ist wieder „O´zapft in Marbach“

So hieß das Motto zu unserem Marbacher Oktoberfest 2019 und zwei Tage war das Sport- und Freizeitzentrum komplett weiß-blau und die Marbacher und Gäste feierten ein sehr zünftiges Oktoberfest.

Nun wollen wir trotz Einschränkungen (aus uns allen bekannten Gründen) an diese tolle Stimmung anknüpfen und mit Euch wieder die bayerische Lebensfreude auch im Marbacher Sport- und Freizeitzentrum feiern, welches wir wieder festlich dekorieren werden. Damit Dirndl und Lederhose nicht noch ein Jahr nur im Schrank hängen, laden wir Euch wieder ein, in diesem Jahr ein traditionelles Oktoberfest wie im Festzelt auf der Wies´n in München zu feiern.

Hier die organisatorischen Hinweise zum Marbacher Oktoberfest 2021

Datum:
Freitag, 5. und Samstag, 6. November 2021

 

Ort:
Sport- und Freizeitzentrum Marbach / Bodenfeldallee 23

 

Regeln:
Aufgrund der Pandemiebeschränkungen und entsprechend den Richtlinien der Branchenregelung, sind wir in diesem Jahr begrenzt, was die Gästezahlen betrifft. Außerdem wird es KEINE Tanzfläche geben. Es können ausschließlich nur ganze Tische zu jeweils 8 Personen gekauft werden. Der Verkauf erfolgt online hier über den Webshop des MKC (Karten nach Verfügbarkeit).

Einlass erhalten nur Personen, die die Bedingungen der 3G-Regel einhalten und dies beim Einlass nachweisen können (vollständig geimpft, genesen, getestet). Ein am Einlass vorgelegter Negativ-Test darf nicht älter als 24h sein.

Es gelten darüber hinaus die allgemeinen Regeln zum Besuch von Veranstaltungen. Personen mit COVID19-Symptomen haben keinen Anspruch auf Einlass. Auf den Toiletten, dem Weg dorthin besteht Maskenpflicht. Die Hygieneregeln hängen am Eingang aus und sind für alle Gäste bindend.

Sollte das Fest aufgrund behördlicher Auflagen oder Verbote doch noch abgesagt werden, gelten bereits gekaufte Tische für das kommende Jahr bzw. kommende Oktoberfest.

Es gibt derzeit keine Aussagen, welche Verordnungen im November gelten werden. Wir behalten uns daher generell vor, die Ausgestaltung der Veranstaltungen an diese Regeln anzupassen und, sofern dies die Durchführung der Veranstaltung begünstigen würde (Besucherkapazität, Masken- und Abstandsregeln, zulässiger Tanz), die Coronaspezifischen Nutzungsbedingungen ggf. zu verschärfen (z.B. 2-G anstelle 3-G).

Preis:
Pro Tisch 160,- €, darin inbegriffen ist pro Tisch eine Vesperplatte mit leckeren bayerischen Schmankerln.

 

Freitag, 5. Oktober

Ab 17.30 UhrEinlass

18.11 UhrEröffnung mit Fassanstich durch unsere Marbacher Ortsteilbürgermeisterin und Präsidenten des MKC


Unser Wies´n DJ wird anschließend für gute Stimmung im Saal sorgen.

 

Samstag, 6. Oktober

Ab 17.30 UhrEinlass

Mit „Bassd´scho“ haben wir auch in diesem Jahr wieder eine echt bayerische Band, die nicht nur die größten Wies´n-Hits live spielt, sondern auch echte Festzeltstimmung an Eure Tische bringt und den Saal zum Beben bringen wird.

 

©2021 MKC e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Search