"Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier!"

Wir nehmen Abschied von unserem früheren Präsidenten

Hans-Paul Vogl

Mit großer Betroffenheit haben wir vom Ableben unseres langjährigen Mitglieds und früheren Vereinsvorsitzenden erfahren. Er verstarb in dieser Woche an den Folgen einer schweren Erkrankung.

Hans-Paul hat sich in seinen rd. 25 Jahren der Mitgliedschaft im MKC große Verdienste um den Verein erworben. Als Präsident hatte er gerade in den frühen Nachwendejahren maßgeblichen Anteil daran, dass unser Verein den Übergang in die neuen, mitunter ungewissen Zeiten unbeschadet überstanden hat. Auch wenn sich Hans-Paul bereits vor einigen Jahren aus dem Vereinsleben des MKC zurückgezogen hat, sind seine Verdienste um unseren Verein unbestritten. Hierfür gilt ihm unsere Dankbarkeit, wir werden sein Andenken in Ehren bewahren.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Frau, seinen Kindern und Enkelkindern.

Marbacher Karneval Club e.V.

Der Elferrat im Namen aller Mitglieder, Freunde und Förderer