News

Previous Next

Summertime... an' the livin' is easy

Auch bei diesen Temperaturen können es unsere Mädels aus der großen Garde nicht lassen. Während unsereiner schon ins Schwitzen kommt, wenn wir auf der Sonnenliegeliegend nur daran denken, Sport zu treiben, machen die Mädels Krafttraining. Unglaublich.

Doch zumindest haben sie einen Ortswechsel vorgenommen und das Training kurzerhand ins Freie verlegt. Im Garten unseres Ministerkollegen Olli haben sie nach der Kraft auch noch Sprungtraining auf dem Trampolin gemacht.

Beim Betrachten der Videos geht einem unweigerlich Gershwins "Summertime" durch den Kopf, das Leben kann so leicht sein und die Fische springen.

Zu allem Überfluss sind unsere Wassernixen nach dem Training zur Abkühlung noch in den Pool gehüpft. Und weil uns die Mediziner immer raten, dass man bei diesen Temperaturen ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen soll, haben sich die Mädels auch hier nicht lang betteln lassen.

Unzweifelhaft hatten die Mädels ihren Spaß und das darf ruhig auch mal sein, wenn man sonst das ganze Jahr hart trainiert.

Obwohl!!! Mädels, wenn bei euch alle Trainingseinheiten so schön sind, dann müsst ihr euch die Frage einfach gefallen lassen: Sind bei euch noch Plätze frei???

Search