TWQ, WIR - Vereint für Thüringen!

Starker Partner - Starke Aktion

Seit vielen Jahren besteht eine Partnerschaft zwischen der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH (TWQ) und dem MKC.

Aus diesem Grund verfolgen wir natürlich aufmerksam, was unser Partner TQW so macht, was es dort Neues gibt. Dabei sind wir auf die aktuelle Aktion:

"Wir - Vereint für Thüringen!"

aufmerksam geworden.

"Die Thüringer sind als geselliges Völkchen auch sehr begeisterte Vereinsmitglieder: Ob zusammen Sport treiben, im Chor singen, Kaninchen züchten oder die Freiwillige Feuerwehr stärken – gemeinsam Spaß haben oder Gutes tun ist einfach eine tolle Sache!" - so beschreibt TWQ auf seiner eigenen Internetseite die Aktion.

Und auch wenn ihr, liebe TWQ, die karnevalistische Brauchtumspflege neben den Chorsängern und Kaninchenzüchtern vergessen habt ;-) - wir finden, das ist eine ganz starke Aktion.

Zu viele Unternehmen nutzen die Standortvorteile, die unser Freistaat in der Mitte Deutschlands bietet, ohne sich hier zu verwurzeln, zu engagieren, ein Stückchen von dem zurückzugeben, wovon das Unternehmen hier vor Ort profitiert. Und das ist natürlich mehr als nur ein Fleck auf der Landkarte, das sind auch die Menschen, die dieses Land zu dem machen, was es ist. Menschen, die sich in ihrer Freizeit in Vereinen organisieren und engagieren.

Daher finden wir es eine klasse Idee, dass sich die TWQ als heimatverbundene Thüringer Marke gerade die Zielgruppe der Thüringer Vereinslandschaft für diese Kampagne ausgewählt und hierfür Geld- und Sachpreise ausgelobt hat. Solche Unternehmen braucht das Land - solche Partner hat der MKC.

Weitere Infos unter: https://www.twq.de/leidenschaft/wir-vereint-fuer-thueringen/